Samstag, 6. März 2010

kontakt + disclaimer

haben sie fragen? oder haben sie fotos von erich fankhauser, die ich hier veröffentlichen könnte? möchten sie sonst etwas sagen, fragen oder vielleicht sogar loben? bitte hierlang:

christian röthlisberger
roetext@gmail.com oder 079 229 83 90 oder unten in den kommentaren.

vielen dank für ihr feedback.

disclaimer: ich bin weder ethnologe noch kunsthistoriker noch sonst öppis speziell gschtudierts. ich bin einfach ein fan von wahnsinnigen wie erich fankhauser und will hier sein lebenswerk posthum etwas dokumentieren – bevor es verkauft und übermalt wird. zudem bin ich wie er ä bueb vom trueb.

meine website: roetext.ch
mein blog: henusode-blog

1 Kommentar:

  1. My relatives all the time say that I am wasting my time here at web,
    however I know I am getting knowledge every day by reading thes good articles or reviews.
    My website - offshore software development cost

    AntwortenLöschen