website



erich fankhauser hat bis ins hohe alter von 74 seine website selber betreut und mit inhalten gefüllt. das muss ihm erst einmal jemand nachmachen. er hatte da nicht nur technisch einiges drauf, sondern er wusste sein angebot auch aufzubereiten.

im hintergrund lief seine musik und dazwischen moderierte ef auch mal eine neue cd an. er präsentierte seine "zebramarke" mit vielen fotos und kreierte sogar örgeliferien in seinem zebrastudio, während denen man bei ihm das stegreifspielen lernen konnte. sein versprechen lautete nicht weniger als: verbinden sie ihren 1-2wöchigen kurs mit wanderferien im emmental – in zwei wochen lernen sie das spielen eines örgeli in- und auswendig.

das ist doch eine ansage, von der sich mancher provintztouristiker noch was abschneiden könnte.

oben sehen sie eine serie mit screeshots von ef's website.

> zum vergrössern klicken sie im viewer unten rechts in das entsprechende symbol, hierher zurück finden sie über die esc-taste (oben links auf ihrer tastatur).
.